Speichertage 2022

WAS SIND DIE SPEICHERTAGE?

Die Speichertage sind ein echtes Branchen-Highlight und eine Plattform für Produktneuheiten, Infos aus erster Hand, Wissen, Trends und Gespräche. Nachdem wir unsere Roadshow letztes Jahr coronabedingt absagen mussten, treten wir dieses Jahr mit einer kleineren Version an. Als “The Rolling Memodos” ziehen wir wieder von einem Gig zum nächsten, kreuz und quer durch Deutschland und Österreich. Auf unserem Event treffen sich Solarteure, Hersteller, PV-Spezialisten und das Team von Memodo, um sich auszutauschen.

Bist du dabei? Das letzte Gig ist einfach schon viel zu lange her!

Die Speichertage rocken

Auf unserer Tour machen wir in 6 Städten halt. Auf jedem Event gibt es einen Tag lang die volle Stromspeicher- und Photovoltaik-Dröhnung – dabei geht es um Produkte, Technik und Trends. Hersteller und PV-Spezialisten rocken als Referenten die Bühne und stehen dann für Fragen bereit. Unsere großzügigen Pausen bieten nochmal Zeit zum Austauschen und Netzwerken. Mit unserem Gewinnspiel kommst du deiner Lieblingsband ganz nah. Kaffee, Getränke und Essen sorgen für ordentlich Energie. Am Ende der Show gibt es natürlich wieder ein kühles Memodo-Bier. 

Das waren die Memodo Speichertage 2021

6 Orte in Deutschland und Österreich, 7 Hersteller, jede Menge Speicherexperten und 1 Mission

Wir sind durch Deutschland und Österreich getourt. Die Memodo Speichertage sind wie jedes Jahr kostenlos gewesen und luden zu spannenden Vorträgen, Gesprächen und zum Networking ein. 

  

Vorträge von diesen Herstellern

  • Sungrow
  • Goodwe
  • SolarEdge
  • Intilion

  • RCT
  • BYD
  • SMA

Memodo Speichertage Konzertbanner


Das sagen unsere Fans und Memodo

ERASMUS LOB, LOB SOLAR

„Hier kann ich führende Hersteller und Branchenexperten auf einen Schlag treffen und bekomme an nur einem Tag geballtes Photovoltaik- und Speicherexperten-Wissen. Besser kann man sich nicht auf das neue Photovoltaik-Jahr vorbereiten.“

RASMUS WILKEN, SOLAREDGE

„Wild, echt wild. Das waren die Memodo-Speichertage 2019. Das Event hat wirklich Potential Kult zu werden. Das Konzept ist kultig und auch die Atmosphäre ist etwas Besonderes. Ich bin hier sehr gerne als Hersteller dabei.“

ANDREAS ROSEN, PATE DER SPEICHERTAGE

Wir gehen mit den Speichertagen dieses Jahr in die sechste Runde. Sie sind mein Highlight im Kalender und haben sich von der kleinen Gesprächsrunde zur Ausstellung mit 12 Herstellern und über 800 Teilnehmer entwickelt. Jedes Jahr versuchen wir, noch einen drauf zu setzen.

Kontakt

  • Eichenstraße 11 a-d, 85445 Oberding
  •  089 904 10 15 – 00
  • info@memodo.de